Samstag, 1. August 2015
Abenteuer
Ewig habe ich darauf gewartet. Endlich wollte ich auch mal ein Abenteuer erleben, wie in den ganzen Filmen, in denen die Kinder Geheimnisse lüften, Verbrechen aufdecken oder eine Bande gründen mit der sie dann den Dachboden ihrer Großeltern erkunden. Ich weiß es ist kindisch, aber mein Leben ist ziehmlich langweilig. Und verrückt. Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Jedenfalls bin ich in den Urlaub gefahren mit dem Vorhaben den ganzen Tag am Pool oder Strand zu liegen, zu schlafen, zu essen und zu lesen. Doch alles kam gaaaanz anders als geplant... Denn als ich mich abkühlen wollte, sprach mich ein Mädchen an. Und da sie meine Freundin wurde habe ich durch sie meine anderen Freunde kennen gelernt. Und so begann mein kleines Abenteuer...

Eure Lana

... comment