Mittwoch, 29. Juli 2015
Besten Ferien ever
Es tut mir wirklich Leid, dass ich seit zwei Wochen nicht geschrieben hab. Aber ich war in Bulgarien und konnte meinen Laptop nicht mitnehmen. In Bulgarien war es supertoll und ich hab tolle neue Freunde gefunden. Wir waren den ganzen Tag nur im Wasser und abends haben wir dann bis spät in die Nacht gequatscht und "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. In den Herbstferien wollen wir dann alle zusammen nach Berlin fahren. Vielleicht auch ganz ohne Eltern, denn der eine ist schon 18. Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen uns alle 5 mindestens ein mal in Jahr zu treffen. Das doofe ist nur, dass alle im NRW wohnen und ich in Thüringen. Aber wir bekommen das schon hin. Also wie ihr vielleicht merkt waren meine ersten zwei Wochen in den Sommerferien klasse. Schreibt mir doch mal wie eure Ferien bis jetzt sind.

Eure Lana

... comment