Dienstag, 7. Juli 2015
Die letzte Woche
Es ist krass, wie vergesslich ich bin. Ich blogge erst seit drei Tagen und hab gestern schon vergessen einen Beitrag zuschreiben. Ja, an etwas zu denken ist nicht unbedingt meine größte Stärke. Doch das diese Woche die letzte Schulwoche vor den Sommerferien ist hab ich noch nicht vergessen. Die letzte Woche vor den Ferien ist immer die beste. Wandertage, spielen und Freistunden bis zum umfallen! Heute hatten wir zum Beispiel nur drei Stunden und noch dazu Kurzstunden. das heißt eine Schulstunden geht nur 30 Minuten. Geil! Gestern hatten wir Wandertag und sind geklettert, am Donnerstag heißt es putzen und Kaugummis unter den Tischen abkratzen und am Freitag gibt es Zeugnisse. So sieht meine letzte Woche aus.

Eure Lana

... comment

 
letzte Woche
Hey :)
Deine letzte Woche hört sich echt toll an.
Meine ist nicht sehr toll :D
Ich habe zwar auch verkürzten Unterricht aber immer noch 6 Stunden. Und dann richtige Stunden. Keine Wandertage oder so. :(

Ich wünsche dir trotzdem eine schöne letzte Woche :D

Lg.
Das bin ich

... link  

 
oh, das ist schade! ich hoffe sehr, dass du wenigstens ein tolles Zeugniss hast! ;D

PS: vielen Dank :D

Lg, Lana

... link  


... comment