Donnerstag, 9. Juli 2015
Ich schätze es währe besser wenn ich alle zwei Tage einen Beitrag schreibe, denn ich vergesse es ja sowieso jeden tag zu schreiben :D

Ganz anderes Thema: MORGEN GIBTS ZEUGNISSE! Wobei es bei mir diesmal nicht ganz so schlimm ist. Mein schlechtestes Zeugnis hatte ich letztes Halbjahr: eine 4, viele 3en, wenig 2en und keine 1. ich bin mir sicher, dass es schlechteres gibt, aber ich will nun mal später medizien studieren und dazu muss ich mein Abi mit höchstens 1,2 schaffen. Davon bin ich im Moment noch weit entfernt. Naja, ich werde daran arbeiten und außerdem habe ich ja noch ein wenig Zeit. Zum Glück gibt es nach den Zeugnissen sechs Wochen Sommerferien, was meiner Meinung nach auch die einzige entschedigung für diesen schock ist. Denjenigen, die noch in der Schule sind, wünsche ich ein tolles Zeugnis und natürlich wünsche ich jedem wunderschöne Ferien.

Eure Lana

... comment